Bäckerei am Eck
Backwaren der Bäckerei Liebenstein aus Neustadt an der Weinstraße

Gästebuch

Liebe Gäste meiner Homepage. Hier habt Ihr die Möglichkeit euch untereinander auszutauschen und uns Anregungen und Tipps zu geben, wie euch die Homepage gefällt oder was wir noch verbessern könnten.

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:08.07.2016 um 07:52 (UTC)
Nachricht:Hallo, da ich nicht weiß, wer mir am 7.Juli 15:26 geschrieben hat, muss ich hier antworten!!
Selbstverständlich hängen die Öffnungszeiten im Geschäft aus.
Dienstag bis Samstag von 6:00 / 12:00
Sonntag von 7:30 / 10:30 und an den meisten Feiertagen habe ich ebenfalls geöffnet! Informationen hängen dann am Schaufenster!
Mit freundlichem Gruß Ihre Angelika Ziener Tel. 06234 / 9268447

Zeit:07.07.2016 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Die Qualität stimmt, nur hat das Geschäft hat leider mehr geschlossen als geöffnet; nirgends steht wann offen ist, alles sehr seltsam
Kommentar:Dienstag bis Samstag von 6:00 / 12:00
Sonntag von 7:30 / 11:30 und an den meisten Feiertagen, siehe Aushang!
Montag / Ruhetag!!
Ihre Angelika Ziener

Zeit:22.03.2015 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Ich bin total begeistert, dass ich Sie entdeckt habe. Top Produkte die man mit gutem Gewissen essen kann und keine Industriebackwaren!!!!
Kommentar:Danke!!

Zeit:27.11.2014 um 11:31 (UTC)
Nachricht:Liebenstein-Produkte sind top! Und das wir diese in Haßloch bekommen ist auch top! Also nutzen wir diese Möglichkeit. Nicht zu vergessen, dass dies nur möglich ist durch Frau Ziener, die es auch durch ihren Online-Bestellservice möglich macht unsere Wünsche bei ihr zu äußern. Noch ein Hinweis für Allergiker (Weizen etc.): hier bekommt man z. B. auch reine Dinkelbrötchen, was uns z. B. sehr entgegen kommt !
Es müssten noch viel mehr Haßlocher diese Einkaufsmöglichkeit nutzen!
Norbert Blöhs
Kommentar:Danke für Ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen!!

Zeit:09.11.2013 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Ich denke mal die Preise sind für extra nicht drin, sonst könnte ja die Konkurrenz sich nach den Preisen orientieren. Einfach bei Frau Ziener anrufen oder mal vorbei gehen es lohnt sich und!!! Alles echt super lecker und auch nicht so teuer

Zeit:09.11.2013 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Lieder findet man fast keine Preise. Wie soll man abwägen, ob man etwas bestellen will, wenn die Preise nicht angegeben sind.

Zeit:07.10.2013 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Die Backwaren von der Bäckerei Liebenstein aus Neustadt sind rundum etwas Besonderes. Der Geschmack, das Aussehen, die Zutaten, und nicht zuletzt die Vielfalt lassen keine Wünsche offen. Frau Ziener, die in Haßloch die Backwaren in eigener Regie verkauft ist freundlich, kompetent und äußerst fleißig. "Das Verkaufen macht mir riesig Spaß, mein Herz hängt daran", sagte mir die aufgeschlossene Geschäftsfrau. Ich wünsche Frau Ziener einen guten Umsatz, damit diese "handgemachten Produkte" nicht durch Supermarktwaren und -ketten verdrängt werden. Ich wohne ganz in der Nachbarschaft, und ich liebe die beidseitig-gebackenen Dampfnudeln. Selbst meine 98-jährige Mutter sagt: "Die schmecken wie früher von meiner Mutter gemacht".
Weiter so!!
Ellen Löwer, Haßloch, Langgasse
Kommentar:Danke Frau Löwer für Ihr Vertrauen!!
Ihre Angelika Ziener

Zeit:26.09.2013 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Endlich wieder Backwaren, wie wir sie von früher - lange her - kennen. Sie sind knackig frisch, schmackhaft und "lagerfähig". So kann angeschnittenes Brot auch noch nach Tagen genossen werden, denn es ist zwar alt, doch nicht steinhart.
Auch der Service stimmt rundum, alles bestens. Endlich wieder eine Bäckerei nach "unserem Geschmack", da ist der Weg aus Iggelheim nicht zu weit.
Super, dass es die Bäckerei am Eck gibt, ganz nach dem Motto:
"Willst Du nicht der Dumme sein, hol Dir was von Liebenstein".
Silvia und Dr. Michael Bobrich
Kommentar:Danke für Ihr mir entgegengebrachtes Verrauen und das schon viele Jahre!!
Ihre Angelika Ziener